Wir haben gerade geschlossen Unsere Öffnungszeiten
GSX-S1000GT Neufahrzeug mit Tageszulassung!
**Preis beeinhaltet einen Tankgutschein von Aral im Wert von 350€ sowie ein 400€ Zubehörgutschein auf Suzuki Zubehör deiner Wahl.
Der durchtrainierte GSX-S1000-Streetfighter als Grand Tourer: Angriffslust trifft Langstrecke, Agilität trifft Komfort, Leistung trifft Styling. Voll verkleidet und 100 % soziusgeeignet.
Auch als GSX-S1000GT Travel Edition möglich dann mit Koffersystem
**DIE SUZUKI GSX-S1000GT - REISELUST NEU DEFINIERT
Von Grund auf als Grand-Tourer konzipiert, bietet die neue Suzuki GSX-S1000GT die perfekte Mischung aus Leistung, Agilität, Hochgeschwindigkeitsstabilität, Soziustauglichkeit, Langstreckenkomfort und atemberaubendem Styling. Damit ist sie das ideale Motorrad für ausgiebige Touren über kurvige Landstraßen und schnelle Autobahn-Etappen. Trotz sportlicher Auslegung wurde dem Fahrkomfort im Entwicklungsprozess hohe Aufmerksamkeit geschenkt, sodass sich dieser neue Grand-Tourer sowohl im Solo-Betrieb als auch mit Sozius bestens eignet, um selbst bei langen Ausfahrten entspannt und begeistert am Ziel anzukommen.
Die neue GSX-S1000GT ist mit dem Suzuki Clutch-Assist-System (SCAS) ausgestattet, das die Slipper-Kupplung um eine Assistenzfunktion ergänzt. Damit wird nicht nur das Schleppmoment des Motors wirksam reduziert, auch der Anpressdruck kann bei gleichzeitiger Verwendung weicherer Federn erhöht werden. Für den Fahrer ein deutliches Plus an Komfort.
* Suzuki Intelligent-Ride-System (S.I.R.S.)
Das Suzuki Intelligent-Ride-System (S.I.R.S.) bildet ein umfassendes Paket modernster elektronischer Assistenzsysteme:
* Suzuki Drive-Mode-Selector (SDMS)
Der Suzuki Drive-Mode-Selector (SDMS) bietet für jeden Einsatzzweck die perfekte Leistungscharakteristik. Die drei verfügbaren Modi (A = Active, B = Basic, C = Comfort) regulieren das Ansprechverhalten und die Drehmomentcharakteristik beim Beschleunigen je nach intendierter Fahrweise.
* Cruise-Control-System
Die Geschwindigkeitsregelanlage erlaubt dem Fahrer, eine konstante Geschwindigkeit zu halten, ohne den Gasgriff zu betätigen. Das System arbeitet im Bereich zwischen 30 und 180 km/h. Eine praktische Erinnerungsfunktion reaktiviert selbständig die letzte Einstellung.
* Suzuki Traction-Control-System (STCS)
In fünf vom Fahrer wählbaren Stufen regelt das Suzuki Traction-Control-System (STCS) den Schlupf und erlaubt damit eine perfekte Anpassung an die herrschenden Bedingungen. Auf Wunsch lässt sich das System deaktivieren.
* Ride-by-Wire
Die neuen Drosselklappenkörper verfügen über einen angepassten Durchmesser und sind mit einer 32-Bit-ECM ausgestattet. Diese erlaubt eine extra präzise Steuerung der Drosselklappen, die feinfühlig auf jeden noch so kleinen Befehl des Ride-by-Wire-Systems (E-Gas) reagieren. Das Ansprechverhalten ist linear und entspricht dem gewohnten Feeling einer konventionellen Betätigung.
* Bidirektionales Quick-Shift-System
Das serienmäßige bidirektionale Quick-Shift-System ermöglicht das Hochschalten fast ohne die Kupplug zu betätigen und fast ohne Zugkraftunterbrechung für eine rasante und geschmeidige Beschleunigung, während die Blipper-Funktion beim Herunterschalten ein angenehmes Schalterlebnis garantiert. Das bidirektionale Quick-Shift-System arbeitet nahtlos mit dem SDMS zusammen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.