Umbau Triumph Bonneville Bobber

Custom Bike

Custom Bobber Umbau "THE BAGGER"

Einmaliger Custom Umbau im "Ape Hanger" Style. Der Bobber wurde durch uns aufwendig individualisiert und umgebaut. Ganz besonders zeichnet diesen Umbau seine Liebe zum Detail aus. Das Farbkonzept wurde mit unserem Lackierer, Sattler und Pinstriper zusammen abgestimmt und umgesetzt. Dieser Bobber ist limitiert auf eine Stückzahl und wird so in der Art nicht nochmal umgebaut. Viele Details sind Einzelanfertigungen (Verlängerung Kotflügel hinten (Dafür wurden zwei Kotflügel benötigt ! ,Umbau des kompletten Kabelbaumes in den Lenker, Sonderanfertigung Blinker hinten uvm. . Alle Umbau Details möchten wir Ihnen hier gern vorstellen. Umbauzeit: 26 Stunden - Avon Cobra AV71 / AV72 Weißwandreifen - Seitlicher Kennzeichenträger (Triumph Erfurt) - Tankdeckel Leder Messing (ClassicBike Raisch) - Gabelcover Schwarz inkl. LED Blinker - CNC Abdeckung Gabelreflektoren - Triumph Embleme Tank entfernt - Kotflügel hinten um 15cm verlängert - Kurzer Kotflügel vorn Triumph Zubehör - H4 Lampe Old Scool (Gelb) - Diverse Embleme & Zierdeckel aus dem Triumph Zubehörprogramm - CNC Lampenring (Triumph Zubehör) - Öleinfüllschraube "GUN METAL" Triumph Zubehör - Schwingentasche Triumph Zubehör - Braune Lenkergriffe Triumph Zubehör - Echtledersitz Braun Triumph Zubehör - Hoher Lenker inkl. verlängerter Kabelsatz Triumph Zubehör - Komplette Kabelbaum wurde in den Lenker gezogen (Umbauzeit allein 6 Stunden) - Vance&Hines Sportauspuffanlage Triumph Zubehör - Umbau der Blinkanlage hinten an Schwinge - SMD Blinker hinten Kupferfarben - Kupfer Spiegel "Old Scool" - Lenkerendkappen Kupfer lackiert - Pinstriping durch Pinstripe & Tattoo Artist Dave Schöpfer (Exclusive auf der Automobilmesse 2018 in Erfurt ) - Sattlerarbeiten durch Sattlerei Firma Kieser (Lenker mit Echtleder bezogen)

Fahrzeug Daten

Modell:
Triumph Bonneville Bobber
Biketype:
Cruiser
Leistung:
77 PS

Umbau Daten

Umbau-Art:
Komplettumbau

Kontakt

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück