Umbau Triumph Bonneville Bobber

Custom Bike

Bobberumbau von Triumph.Erfurt.Customs 2022.

Der Umbau hat knapp 7000€ gekostet. Verbaut wurde eine Klappenauspuffanlage von Dr.Jekill&Mr.Hyde. Der Antrieb wurde von Kette auf Antriebsriemen umgebaut. Es wurden außerdem kurze & flache Stahlkotflügel vorn und hinten verbaut. In den neuen Kotflügelstreben befinden sich Blinker mit integrierten Bremslichtern. Es wurde ein seitlicher Kennzeichenträger verbaut. Die Kofferträger haben ein Chrome Delete erhalten "Triumph Erfurt Edition". Es wurden Gabelcover für die Gabelstandrohre verbaut mit integrierten LED-Mini-Blinkern. Gabelschrauben in cnc gefräster schwarzer Ausführung. CNC gefräste Lenkergriffe. Gabelreflektoren wurden mit cnc gefrästen Covern verblendet. Echtledertankdeckel abschließbar. Hinterachse hat cnc gefräste Elemente erhalten.

Fahrzeug Daten

Modell:
Triumph Bonneville Bobber
Biketype:
Cruiser
Baujahr:
2022
Leistung:
80 PS

Umbau Daten

Umbau-Art:
Stark umgebaut
Umbau-Stil:
Bobber
Arbeitsstunden:
14 h

Kontakt

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück