Christmas Meeting 2023 & Live-Präsentation

Das gab es noch nie bei Triumph Erfurt....zwei fantastische Events an einem Tag. Feiert mit uns den Saisonabschluss bei uns legendärem Christmas-Meeting mit Thüringer Glühwein (auch Alkoholfrei) und traditionellen Christstollen von der Bäckerei Stelzner aus Erfurt. Als wenn das noch nicht genug wäre, stellen wir euch an dem Tag auch noch die brandneuen Einzylinder-Modelle von Triumph vor. Das wird eine echte Thüringen Premiere, den die brandneuen 400er Modelle stehen nur wenige Tage zur Präsentation in unserem Showroom. Die neuen 400er Modelle stehen für puren Fahrspaß, Agilität und perfektes Handling, dank des brandneuen Einzylindermotors. Neben einer herausragenden Fahrleistung sowie einer Top Ausstattung überzeugt auch das unschlagbare und erstklassige Preis-Leistungs-Verhältnis (ab 5.345 Euro zzgl. Überführungskosten). 

Wann: 12.12.23 14-18 Uhr
Wo: Weimarische Str. 39 Erfurt

Wir bitten um eure Voranmeldung an info@staerker-profil.de oder per Telefon 0361 56 56 581, um auch ausreichend für Euch vorzusorgen ;-) 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Triumph Erfurt Team

#erfurt #motobike #motorrad #ridesafe #ultimatesport #motorradimherzen #readytoride #motolifestyle #christmasmeeting #weihnachtsfeier #weihnachtstreffen #xmas #weihnachten #motorradweihnachten #triumphgermany #triumphofficial #triumphmotorcycles #triumph #fortheride #motorcycle #bikelife 



Weimarische Straße 39, Erfurt

Dienstag, 12.12.2023 - 14:00

Veranstaltung ist kostenlos

Zurück

Aktuelle Veranstaltungen